Spielen für einen guten Zweck…
Unsere Geschenkeaktion 2022!

EHM/VFS heißt jetzt Gesellschaft für Soziale Arbeit. München

#GfSA.München

Es ist soweit - aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nichts!

Vorhang auf - wir mussten lange warten, geplant war der Formwechsel von einem Verein in eine gGmbH schon lange. Allerdings stellte der Zwischenschritt, die Gründung einer Stiftung, alle auf eine Geduldsprobe.

Der Plan, den Verein genau 35 Jahre nach der Vereinsgründung am 26.06.2022 in eine Gesellschaft umzuwandeln, ist eine tolle Idee unseres Geschäftsführers Johannes Seiser. Jetzt hat es geklappt, wir sind neben unseren Schwesterunternehmen die sechste Gesellschaft in der Vielfalt. Fördern. Stiften.- Unternehmensgruppe.

Und sonst ändert sich nichts? Nein, sonst ändert sich nichts! Wir werden Ihnen weiterhin in gewohnter Qualität als sozialer Dienstleister zur Seite stehen und uns für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien einsetzen.

Lernen Sie gerne unser neues Image kennen, stöbern Sie auf unserer neuen Homepage und geben Sie uns gerne ein Feedback, wie Ihnen gefällt, was Sie sehen.

Wir feiern derweil etwas... bis bald in der neuen Gesellschaft für Soziale Arbeit. München!