Johannes Seiser

Vita
1959 in Österreich geboren, verheiratet und zwei Söhne.
Studium der Sozialen Arbeit in Benediktbeuern und der Philosophie in München mit den Abschlüssen Dipl.-Sozialpäd. (FH) und M.A. Erster hauptamtlicher Mitarbeiter des VFS und auf sämtlichen Ebenen eingesetzt: als Betreuer, Stabsstelle, wiss. Mitarbeiter, Leitung, Geschäftsführung und Vorstand.
Lebensmotto: „Wir geben nie auf – und wenn, dann nur ein Packerl!“

Lisa Bachmann

Elisabeth Bachmann
Stv. geschäftsführender Vorstand

Vita
1956 im Saarland geboren, verheiratet.
Studium der Sozialen Arbeit in München mit Abschluss Dipl.-Sozialpäd. (FH). Weiterbildungen als Supervisorin, Organisationsberaterin und Sozialbetriebswirtin. Seit 1979 in verschiedenen Feldern der Sozialen Arbeit mit unterschiedlichen Funktionen tätig. Seit 2009 Vorstandsmitglied und ab 2012 stellvertretende Vorsitzende des VFS.

Kupzog

Klaus Kupzog
Stv. geschäftsführender Vorstand

Vita
1951 geboren in Niederbayern, verheiratet und 2 Töchter. Ausbildung bei der Deutschen Post mit anschließender mehrjährigen Berufstätigkeit. Besuch der Fachakademie f. Sozialpädagogik in München und 4 Berufsjahre als Erzieher. Studium der sozialen Arbeit an der KSFH München. Verschiedene Stationen als Sozialpädagoge im Sozialreferat der LHS München. Zuletzt 10 Jahre Leiter eines Sozialbürgerhauses. Weiterbildung zum individualpsychologischen Berater DGIP (Alfred Adler Institut München) Gründungsmitglied des Vereins für Sozialarbeit 1987 und ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand.