24. November 2015

2. MUNICPICNIC

Am Sonntag, den 06.12.2015 von 16:30 h bis 20:30 h organisiert die BMF – gemeinnützige Gesellschaft für die Betreuung unbegleiteter Flüchtlinge – in Zusammenarbeit mit Babette Brühl, einer Münchner Künstlerin, sowie Janine Karber, einer Designstudentin, im Weltsalon des Tollwood Festivals das 2. MUNICPICNIC. Eingeladen sind alle Menschen, die aus ihrer Heimat fliehen mussten, alle Münchnerinnen & Münchner, Fremde & Freunde, Jung & Alt, Groß & Klein …Alle!

Weitere Infos erhalten Ihr hier 2. MUNICPICNIC

18. August 2015

Unser erstes MUNICPICNIC

- organisiert und veranstaltet von der BMF gGmbH – am 15.8.2015 war ein voller Erfolg!
Wir freuen uns über die tolle Resonanz in der Münchner Bevölkerung!
Bedanken wollen wir uns bei all den großartigen Musikern, bei allen Mitwirkenden, beim gesamten Team vom Kulturstrand München, bei allen, die uns tatkräftig unterstützt haben, bei denen, die uns mit ihren leckeren mitgebrachten Speisen beglückt haben und natürlich bei all den Menschen, die mit uns gemeinsam das erste MUNICPICNIC gefeiert haben. Es war ein genialer Tag am Strand mit tollen und interessanten Begegnungen!
Hier ein paar Eindrücke vom 1. MUNICPICNIC:

municpicnic3

municpicnic1

municpicnic2

municpicnic4

municpicnic5

7. August 2015

MUNICPICNIC

Wir möchten mit Ihnen/euch und Menschen, die aus ihrer Heimat fliehen mussten, ein Picknick feiern! Dazu laden wir Sie/euch herzlich zu unserem

1. MUNICPICNIC am 15.08.2015 von 12:00 bis 15:30 am Kulturstrand (Vater-Rhein-Brunnen) ein!

Nähere Informationen und auch wie das im Einzelnen funktioniert hier MUNICPICNIC

Musikalische Überraschungsgäste und ein kleines Kinderprogramm runden den Nachmittag ab. Wir freuen uns darauf, Sie/euch bei unserem Picknick zu sehen!